Back

düspohl gilt als eines der weltweit innovativsten Unternehmen im Entwicklungsbereich von Profilummantelungstechnologien, sowie von Flächenkaschier- und Peripherieanlagen für die Holz- und Kunststoffindustrie.

Innovationen haben einen Namen – düspohl.

Dabei blickt das Unternehmen auf eine jahrzehntelange Firmengeschichte zurück, die bereits in den sechziger Jahren begann. Gegründet wurde das Unternehmen vom Namensgeber Reinhard düspohl. Seine Ideen und die daraus entstandenen, revolutionären Fertigungsmethoden waren der Auslöser für den stetig wachsenden Firmenerfolg. Das über die Jahre gewachsene Know-how der Mitarbeiter im Bereich der Oberflächenveredelung von Elementen und der daraus resultierende Innovationsstand sind weltweit einzigartig.

7 Februar 2017

LIGNA 2017

CEFLA @ LIGNA 2017
May 22 - 26, 2017
Hannover, Germany