Back

Corporate News

3 Juni 2019

düspohl zeigt Ummantelung 4.0 auf der #LIGNA19

Besucher aus der ganzen Welt waren begeistert vom Tanz der Roboter auf der #Ligna19. Ausgestellt wurde die zuletzt gebaute RoboWrap, die zweite für den Holzsektor. 

Live auf der Messe produzierte die bereits vorher verkaufte Maschine perfekt ummantelte Profile mit verschiedenen Geometrien. Mit immer intelligenterer Software, neuem Design und 35 Robotern verkörpert sie die Umsetzung der Industrie 4.0 in der Ummantelungsbranche. Unterstützt wurde die Live-Vorstellung durch das neben der Maschine gezeigte Video, das die essentiellen Funktionen der Software Scannen und Matchen durch Animationen erklärt. 

Die daneben ausgestellte EasyWrap zeigte, dass düspohl auch kompaktere Maschinen in hoher Qualität mit intelligenten Techniken zur Steigerung von Effizienz und Qualität herstellt.

Es war wie immer großartig als Teil von Cefla Finishing auf der Ligna teilzunehmen - wir freuen uns auf das nächste Mal #Ligna 21.