Back

Duespohl

Corporate News

12 Oktober 2021

Düspohl wagt den Messe-Neustart in Atlanta, USA

Endlich konnten wir wieder echte Menschen treffen und Lösungen für maximal produktive sowie qualitativ hochwertige Profilummnatelung mit unseren Kunden und jenen, die es werden möchten, besprechen. 

Also haben wir unsere Top-Kaschierkomponenten die Schlitzdüse, die FHS und den UniMelt eingepackt, eine Einreisegenehmigung in die USA erkämpft und sind pünktlich für die GLASSBUILD Messe 2021 in Atlanta am Georgia World Congress Center angekommen. 

Die Reise nach Nordamerika hat bestätigt, dass Videokonferenzen, die ein nützliches Werkzeug sind, nicht die echten Begegungen und Besprechungen ersetzen. Der Markt zeigt immer noch großes Interesse an automatisierten Lösungen made in Germany, besonders in Verbindung mit persönlicher Beratung vor Ort. 

Wir danken den Besuchern sowie der Organisation und hoffen, dass dies nur der Start für weitere Reisen und spannende Messen war.