Skip to content

Entwicklung und
Herstellung von
Profilummantelungs-
und Kaschieranlagen

Unsere Produkte

profile-wrapping-pvc--1024

Profilummantelungs-
anlagen PVC

profile-wrapping-wood-1024

Profilummantelungs-
anlagen Holz(werkstoffe)

laminating-line-panels-1024

Kaschieranlagen
für flächige Werkstücke

infeed-systems-1024

Beschickungs- und Auslaufsysteme

premelter-1024

Vorschmelzer &
Schlitzdüse

primer-application-systems-1024

Primerauftrags-
systeme

unwinding-systems-1024

Abwicklungssysteme

separating-systems-1024

Trennsysteme

further-components--1024

Weitere Komponenten

press-for-parquet-1024

Presse für Parkett

veneer-4-1024

Vlieskaschieranlage

slitting-machines-1024

Schneidanlagen

edge-cutting-1024

Kantenschneid-
anlagen

Die Anwendungen

Fensterprofile

Fensterprofile

Profiles made from wood (composites)

Profile aus Holz(werkstoff)

Panels and boards, wood & PVC

Platten, Holz und PVC

Spacer

Spacer

Drawers

Schubkästen

Plinth panels & skirting boards

Fußbodenleisten und Sockelblenden

Profiles for door frames

Türzargen, Türbekleidungsleistungen

Parquet

Parkett

spam2

Gefälschte Bestellungen

Wir bedauern, dass gefälschte Bestellungen im Umlauf sind. Diese stammen von E-Mail Adressen, welche auf "duesspohl.com" (mit zwei "S") enden. 

Diese Nachrichten sehen so aus, als könnten sie von uns stammen, aber wurden nicht von uns getätigt. Wenn Sie eine Bestellung erhalten und Zweifel haben, bitten wir um kurze Rücksprache

Anmeldung zum Newsletter - Bleiben Sie informiert

News & Events

Duespohls Stand auf der IWF 2022
EVENT

GlassBuild 2023, USA

Auf der GlassBuild in Atlanta zeigen wir die neuesten Folierlösungen made in Germany. Düspohl zeigt...

Duespohl Stand bei der Ligna 2023
EVENT

LIGNA 2023 in Hannover | internationale Messen und Veranstaltungen | Düspohl

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hannover. Freuen Sie sich auf intelligente,...

unser Stand auf der Fit Show
EVENT

FIT 2023 in Birmingham, UK

Wir freuen uns darauf, das erste Mal an der FIT Show teilzunehmen. Treffen Sie Benjamin Demirel,...

Andreas Floeter presenting results of project
CORPORATE

Abschluss des KI-Marktplatz Projekts

Ziel KI-Marktplatzes ist es, eine zentrale Anlaufstelle für Künstliche Intelligenz (KI) im...

Rolle mit BarCode und Drucker
CORPORATE

Neues System ReelScan | Corporate News Düspohl

Auf der LIGNA 2023 stellte Düspohl erstmalig das neue System ReelScan vor, das Anwendern das...

Profilummantelungsanlage ausgerüstet mit FastChange
CORPORATE

FastChange - schnelleres Umrüsten | Corporate News Düspohl

Der Wechsel von einer Profilgeometrie zur nächsten ist eine der zeitaufwändigsten Herausforderungen...

Über Düspohl

Düspohl entwickelt und stellt Profilummantelungsanlagen sowie Kaschieranlage inklusive aller Komponenten sowie verwandte Anlagen wie Rollenschneidmaschinen und Parkettpressen her. 

Who’s Duespohl

Mehr erfahren

Referenzen

Die Zusammenarbeit mit Düspohl ist einwandfrei, auf Augenhöhe. Natürlich gab es die Herausforderung von der Länge der Anlage [MultiWrap Window inline]. Unsere speziellen Kundenwünsche musste Düspohl einsetzen, das haben sie auch perfekt gemacht.

Torsten Fidyka - Profine Group

Referenzen

Die Kaschieranlage von Düspohl hat uns dabei unterstützt, konstant zu wachsen und unseren Kunden eine breitere Auswahl an Oberflächenqualitäten zu bieten.

Oscar Taboas - Royo

Referenzen

Die Düspohl-Anlagen haben sich als sehr zuverlässig erwiesen. Durch sie konnten wir die Anforderungen unserer Kunden treffen und mitunter sogar übererfüllen. Die DigiApp hilft uns, Primer mit niedrigem VOC-Anteil akkurat aufzutragen, was wirtschaftliche und ökologische Vorteile mit sich bringt. Die MultiWrap ist sehr benutzerfreundlich und ermöglicht schnelles Umrüsten. 

Nigel Coombes - Homeline UK

Referenzen

Wir arbeiten täglich mit der Maschine (EasyWrap Window) und sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung und Funktionalität. Die Bedienung der Maschine ist einfach und unkompliziert, was uns viel Zeit und Arbeit spart. Auch die Qualität der kaschierten Produkte ist sehr gut und entspricht unseren hohen Ansprüchen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass wir nun eine größere Flexibilität in der Produktion haben. Wir können die Maschinen leicht an die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden anpassen, um individuelle Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig ermöglicht uns der Einsatz von Maschinen für die Fensterprofilkaschierung eine bessere Kontrolle über den Produktionsprozess, was zu einer höheren Qualität und einem geringeren Ausschuss führt.
 
Besonders positiv hervorheben möchten wir auch den Kundenservice von Düspohl. Bei Fragen oder Problemen stehen die Mitarbeiter jederzeit freundlich und kompetent zur Verfügung.

Pascal Flesch - Franz Jäger GmbH

Referenzen

Die MultiWrap von Düspohl ermöglichte es uns, eine neue Technologie einzuführen. Unser Unternehmen hatte noch nie Profile ummantelt. Deswegen war es entscheidend, die richtige Anlage auszuwählen. Die MultiWrap ist sehr zuverlässig und bedienfreundlich, so dass wir nach kurzer Zeit in voller Stärke produzieren konnten.

Adam Jaworecki - Trim-Tex Inc.

Möchten Sie immer über die neuesten Technologien in der Profilummantelung und Kaschierung informiert sein?

Melden Sie sich für den Newsletter an und bleiben Sie up-to-date.